Kategorien

Änderung in der Geschäftsleitung 

Architektur seit 3 Generationen, Tradition trifft auf Visionen: 

Diese Leitfäden prägen unser Architekturbüro in Rain. 

Mit der 3. Generation und starken Visionen übernimmt Alisa Mener zum heutigen Datum die Architekturbüro Mener GmbH. 

Hansjakob Mener verabschiedet sich mit dem Schreiben im Anhang aus der Geschäftsleitung und wird zukünftig als Prokurist tätig sein. 

Wir bedanken uns für über 30 Jahre Vertrauen und freuen uns auf mindestens 30 weitere Jahre spannender Architekturprojekte!

Kategorien

Wir sind TOP-ARBEITGEBER DONAURIES 2022-2025!

Unter der Berücksichtigung von 7 Kriterien (u.a. die Themen Nachhaltigkeit, Mitarbeiterführung und soziales Engagement) wurden wir vom Wirtschaftsförderverband DONAURIES ausgezeichnet.

Wir bedanken uns besonders bei unserem tollen Team!

Kategorien

Spende an das Frauenhaus Nordschwaben

Die diesjährige Weihnachtszeit haben wir zum Anlass genommen, eine Spende an das Frauenhaus Nordschwaben zu tätigen und heute feierlich zu überreichen.

Anstelle der zahlreichen Weihnachtsgeschenke an unsere langjährigen Geschäftspartner und Kunden haben wir uns dieses Jahr für einen wohltätigen Zweck entschieden und spenden daher mit viel Freude an das Frauenhaus Nordschwaben. Dort wird seit vielen Jahren wertvolle Arbeit im Bereich der Frauenhilfe geleistet. Das Frauenhaus bietet Frauen, die in ihrer Beziehung Gewalt erleben, Informationen, Schutz und Begleitung.

Kategorien

Alisa Mener in „Wir aus Rain“-Vorstand gewählt

Unsere Geschäftsführerin Alisa Mener wurde bei der letzten Sitzung des Rainer Gewerbevereins „Wir aus Rain“ als Beisitzerin des Vorstandes gewählt.

Der Verein, der demnächst mit einer neuen Website online gehen möchte, setzt sich mit der Attraktivität der Stadt Rain für Besucherinnen und Besucher auseinander. Hierfür wurde der neue Internetauftritt als „Erlebnisplattform“ geschaffen, auf der sich Interessenten in unterschiedlichsten Kategorien zu möglichen Aktivitäten informieren können.

Die neue Website kann in einigen Tagen unter folgendem Link erreicht werden: Wir aus Rain e.V. – Gütegemeinschaft (wir-aus-rain.de)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünschen wir in diesen Zusammenhang unserer Alisa Mener.

Das Team von Architekturbüro Mener GmbH

Kategorien

Unser neuer Internetauftritt

Wir haben einen neuen Internetauftritt und sind jetzt auch auf Instagram und Facebook vertreten!


Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über neue Projekte und den Alltag in unserem Architekturbüro.

Unsere Social Media Kanäle erreichen Sie über die Knöpfe am unteren Ende unserer Website.


Das Team von Architekturbüro Mener