Kategorien

Alisa Mener in „Wir aus Rain“-Vorstand gewählt

Unsere Geschäftsführerin Alisa Mener wurde bei der letzten Sitzung des Rainer Gewerbevereins „Wir aus Rain“ als Beisitzerin des Vorstandes gewählt.

Der Verein, der demnächst mit einer neuen Website online gehen möchte, setzt sich mit der Attraktivität der Stadt Rain für Besucherinnen und Besucher auseinander. Hierfür wurde der neue Internetauftritt als „Erlebnisplattform“ geschaffen, auf der sich Interessenten in unterschiedlichsten Kategorien zu möglichen Aktivitäten informieren können.

Die neue Website kann in einigen Tagen unter folgendem Link erreicht werden: Wir aus Rain e.V. – Gütegemeinschaft (wir-aus-rain.de)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünschen wir in diesen Zusammenhang unserer Alisa Mener.

Das Team von Architekturbüro Mener GmbH